• Jobs Job bei Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G.

Mitarbeiter/in für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen

Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G.

Bergheim, Bonn, Euskirchen,

Mitarbeiter/in für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. Bergheim, Bonn, Euskirchen, Köln, Leverkusen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen; Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ.

Die -gruppe Gehört Mit Ihrem Vielfältigen Versicherungs- Finanzdienstleistungsangebot Zu Den Top Ten Der Versicherungs- Bau­sparbranche Sie Wurde Im Jahre 1905 Gegründet Hat Sich Vom Reinen Krankenversicherer Für Beamte Zu Einer Versicherungsgruppe Entwickelt Die Versicherungsschutz Für Alle Privaten Haushalte Bietet Heute Zählt Sie Zu Den Erfolgreichsten Gruppen Ihrer Art In Deutschland Für Den Weiteren Ausbau Unseres Vertriebs Suchen Wir Mitarbeiter/in Für Den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen Finanzen Für Unsere Geschäftsstellen   Ihre Aufgaben Sie Erhalten Eine Abwechslungsreiche Ausbildung Durch "training On The Job" Interne Schulungsveranstaltungen Sie Werden Auf Die Prüfung Zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (ihk) Sowie Zur Finanzanlagenvermittlerin/zum Finanzanlagenvermittler (ihk)  Vorbereitet Legen Diese Im Ersten Jahr Ab Sie Helfen Unseren Ken Im Außendienst Aktiv Bei Der Verwirklichung Ihrer Wünsche Durch Die Beratung Zu Versicherungsfragen Zum Bausparen Zur Vermögensbildung Zu Kapitalanlagen Sie Analysieren Die Wünsche Bedürfnisse Des Ken Reagieren Situativ Sie Betreuen Einen Festen Kenstamm Gewinnen Neue Ken Für Die   Ihre Voraussetzungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Einen Hochschulabschluss Oder Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Kauf­männischen Tätigkeit Sie überzeugen Durch Ihre Freliche Zuvorkommende Professionelle Art Ihnen Fällt Es Leicht Kontakte Zu Knüpfen Ihr Netzwerk Zu Pflegen Sie Fördern Vertrauen Durch Ihr Ehrliches Auftreten Verhalten Sie Sind Ein Echter Teamplayer Sie Suchen Herausforderungen Setzen Sich Ziele Arbeiten Lösungsorientiert Sie Sind Verbindlich In Ihren Aussagen Handlungen Sie Denken Handeln Unternehmerisch   Wir Bieten Einen Arbeitsplatz In Heimatnähe Eine Beschäftigung In Festanstellung Mit Leistungsorientierten Steigerungsperspektiven Einen Wachsenden Aufgabenbereich Mit Abwechslungsreichen Themengebieten In Einer Branche Mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Sowie Weihnachts- Urlaubs­zuwendungen) Einen Tariflichen Urlaubsanspruch Von 30 Tagen Eine Einstiegsmöglichkeit Für Quereinsteiger Branchenfremde Laufbahnmodelle Für Die Entwicklung Zur Spezialistin/zum Spezialisten Oder Zur Führungskraft Im Vertrieb Unterstützung Bei Der Entfaltung Ihres Potenzials Durch Individuelle Förderung Die Weiterbildungsangebote Der -akademie Die -gruppe Ist In Vielen Punkten "anders Als Andere" Menschlichkeit Spielt Bei Uns Eine Wichtige Rolle: Wir Gehen Ehrlich Offen Mitei­nander Um übernehmen Verantwortun Verantwortung Für Unsere Mitglieder Ken Mitarbeiter Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu        Wwwde/socialmedia   Unsere Geschäftsstellen Köln Bonn Leverkusen Bergheim Bergisch-gladbach Siegburg Euskirchen                   Tanja Kempin Landesgeschäftsstelle Köln Neumarkt 49 50667 Köln Telefon (0221) 20 86 - 100 Tanjkempin@de Key Account Customer Care Erwachsenenbildung Außendienstmitarbeiter Betreuung Beratung Bindung Bestandskunden Entwicklung Verkauf Akquise Vertrieb Sales Versicherung Versicherungskaufmann Lebensversicherung Kaufmann Mitarbeiter/in Für Den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen Und Finanzen Sie Erhalten Eine Abwechslungsreiche Ausbildung Durch "training On The Job" Und Interne Schulungsveranstaltungen Sie Analysieren Die Wünsche Und Bedürfnisse Des Kunden Und Reagieren Situativ Bergheim Bonn Euskirchen Köln Leverkusen Key Account Customer Care Erwachsenenbildung Außendienstmitarbeiter Betreuung Beratung Bindung Bestandskunden Entwicklung Verkauf Akquise Vertrieb Sales Versicherung Versicherungskaufmann Lebensversicherung Kaufmann

Mitarbeiter/in für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen
   Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in für den Außendienst - Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen
   Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. (Großraum Bayern)

Mitarbeiter/in im Vertrieb
   Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a. G. (deutschlandweit)

System Administrator (m/f/d)
   NiCE IT Management Solutions GmbH (Leonberg)

Content Managerin
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Bachelor / Master / Chemieingenieur / Chemietechniker (m/w//d)
   Petrolab GmbH (Speyer)